Scout24 MediaImpact

Hendrik van Dyck ist neuer Head of Performance Management

   Artikel anhören
Hendrik van Dyck ist neuer Head of Performance Management bei Scout24 MediaImpact
© Scout24 MediaImpact
Hendrik van Dyck ist neuer Head of Performance Management bei Scout24 MediaImpact
Ab diesen Monat ist Hendrik van Dyck neuer Head of Performance Management bei Scout24 MediaImpact. Der gebürtige Münchner kommt von der Omnicom Media Group (OMG). Dort war er als Head of Digital Consulting tätig. Er folgt in der neuen Position auf David Pereira, der das Unternehmen nach vier Jahren verlässt.
Henrik van Dyck wechselt auf die Unernehmensseite. Der gebürtige Münchner ist ab heute bei Scout24 MediaImpact neuer Head of Performance Management. Er verantwortet sämtliche Performance-Themen in der Werbevermarktung für die Online-Marktplätze AutoScout24, MotoScout24, ImmoScout24, FinanceScout24 und anibis.ch.


Zuletzt hatte der Digital-Experte auf Agenturseite gearbeitet, genauer bei der Omnicom Media Group (OMG), als Head of Digital Consulting. Davor hatte er mehr als drei Jahre als selbstständiger Berater in der digitalen Medienbranche gearbeitet und bei verschiedenen Start-ups mitgewirkt. Ausserdem war er je zwei Jahre als Head of Online bei der Mediaxis AG (heute Havas Media Switzerland) und als Managing Director bei der Adisfaction GmbH tätig.

Die Erwartungshaltung an ihn formuliert Philipp Benker so: "Die digitale Werbevermarktung befindet sich in einem anhaltenden Wandel. Hendrik van Dyck wird durch sein umfangreiches Fachwissen und seinen breiten Hintergrund in unterschiedlichen Unternehmen und Branchen wertvolle Impulse geben, um die Werbestrategie der Scout24 Schweiz AG erfolgreich weiterzuentwickeln", sagt der Managing Director von Scout24 MediaImpact. Van Dycks Vorgänger auf der Position des Head of Performance Management war David Pereira. Er hat der die Scout24 Schweiz AG nach vier Jahren verlassen, um eine neue berufliche Herausforderung innerhalb der Branche anzunehmen. mir
Bitte loggen Sie sich hier ein, damit Sie Artikel kommentieren können. Oder registrieren Sie sich kostenlos für H+.
stats