Special

So könnte das Formel-1 Modell von Audi und Sauber eines Tages aussehen.
Audi AG
+Schweizer Traditionsrennstall

Audi geht mit Sauber auf die Formel-1-Strecken

So könnte das Formel-1 Modell von Audi und Sauber eines Tages aussehen.
Als Spekulation war die Zusammenarbeit schon länger auf dem Markt, seit heute ist sie Fakt. Sauber wird ab 2026 zum Audi-Werksteam, wenn die Ingolstädter Premiummarke in die Formel-1 einsteigt. Für die Partnerschaft mit dem Schweizer Traditionsrennstall wird die Ringmarke Anteile von Sauber übernehmen.
von Michael Reidel Mittwoch, 26. Oktober 2022
Alle Artikel dieses Specials
X

Audi sorgt heute für einigen Gesprächsstoff in der Branche. Zunächst hatte am Morgen CEO Markus Duesmann

    Jetzt kostenlos registrieren
    und sofort alle Swiss Artikel gratis lesen!

    Die Registrierung beinhaltet die HORIZONT
    Swiss Newsletter.

     
    Sie sind bereits registriert?
    Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
    Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
    stats