Schweizer Social App

Worin sich Naoo von Instagram und Co unterscheidet

   Artikel anhören
© zVg
Naoo war der Presenting Partner des Smile Swiss Influencer Award (SSIA) 2022, der am vergangenen Donnerstag in Zürich über die Bühne ging. Das Schweizer Start-up war bereits im Vorfeld der Preisverleihung eine von drei Social Media Plattformen, auf denen Challenges ausgetragen wurden.

Dank einem einzigartigen Punktesystem, das die User für Engagement wie Posts, Kommentare oder Likes belohnt, konnte Naoo in den letzten Monaten die Nutzerzahlen massiv steigern, wie das Unternehmen in einer eigenen Mitteilung schreibt.

Jetzt kostenlos registrieren
und sofort alle Swiss Artikel gratis lesen!

Die Registrierung beinhaltet die HORIZONT
Swiss Newsletter.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats