RundschauMedien

Englische Ausgabe namens "Prestige Aviation International" wird Ende März 2019 lanciert

   Artikel anhören
Die "Prestige"-Line Extensions werden nun um eine englischsprachige Ausgabe (obere Reihe ganz recht) erweitert.
© zvg
Die "Prestige"-Line Extensions werden nun um eine englischsprachige Ausgabe (obere Reihe ganz recht) erweitert.
Nach zwölf Jahren in der Schweiz und drei Jahren in Deutschland und Österreich realisiert das Schweizer High-Class-Magazin "Prestige" nun den nächsten strategischen Schritt. – mit der englischen Ausgabe "Prestige Aviation International". Damit richtet sich der Titel nun an eine weitere, noch internationalere Leserschaft.
Schon bisher konnte das Printmagazin "Prestige" aus dem Basler Verlag RundschauMedien auf Vertriebs-Kooperationen mit Fluggesellschaften zählen, so bei der Swiss, der Lufthansa und bei den Au

Jetzt kostenlos registrieren
und sofort alle Swiss Artikel gratis lesen!

Die Registrierung beinhaltet die HORIZONT
Swiss Newsletter.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats