„Rundschau Talk“

Dominik Meier folgt Sandro Brotz nach

   Artikel anhören
Die Moderatoren vom "Rundschau Talk": Nicole Frank und Dominik Meier.
© SRF/Peter Mosimann
Die Moderatoren vom "Rundschau Talk": Nicole Frank und Dominik Meier.

Seit Ende August moderiert Dominik Meier die „Rundschau“, ab sofort übernimmt der 40-Jährige zusammen mit Nicole Frank auch die Gesprächsleitung beim „Rundschau Talk“. Das neue Moderatorenteam ist erstmals am 25. September zu sehen.

Sein Vorgänger Sandro Brotz, der im Frühling 2019 zur „Arena“ wechselte, konzentriert sich nun ganz auf seine Aufgaben beim Polittalk. Ursprünglich war angedacht, dass er den „Rundschau Talk“ auch weiterhin moderiert. Der von Susanne Wille und Sandro Brotz initiierte „Rundschau Talk“ wurde erstmals im März 2017 ausgestrahlt.

 


stats