Ruf Lanz:

Mach mal Pause vom Büro - im Museum "Haus Konstruktiv"!

Da hat doch sicher noch ein Besuch im Haus Konstruktiv Platz.
© zvg
Da hat doch sicher noch ein Besuch im Haus Konstruktiv Platz.
Ruf Lanz erinnert Geschäftsleute anhand ihrer elektronischen Terminkalender an die konkrete Kunst im Museum Haus Konstruktiv.
Das Haus Konstruktiv in Zürich ist die führende Institution für konstruktive, konkrete und konzeptuelle Kunst in der Schweiz. Seit 2015 bringt Ruf Lanz das Museum über die eingeweihten Kunstkreise hinaus ins Gespräch - mit pointierten Kampagnen, die mehrfach ausgezeichnet wurden (u. a. vom ADC Switzerland, Edi, ADC of Europe, Epica und dem Cannes-Festival).


Nun zeichnet die Kreativagentur für einen weiteren Auftritt verantwortlich. Darin werden die Manager in den umliegenden Geschäftsvierteln anhand ihrer elektronischen Terminkalender daran erinnert, sich doch mal eine Pause von der ganzen Hektik zu gönnen: mit konkreter Kunst ganz in der Nähe. Denn das Haus Konstruktiv liegt nur wenige Minuten von Bahnhofstrasse, Paradeplatz und Stauffacher entfernt.
© zvg
Die drei Motive kommen auf Plakaten, Gelegenheitsanzeigen, Postkarten sowie in diversen Online-Anwendungen zum Einsatz.
stats