Rondo Burgdorf AG

Gabriela Hodel ist neue Head of Marketing and Communications

   Artikel anhören
Gabriela Hodel verantwortet neu bei der Rondo Burgdorf AG Marketing und Kommunikation
© Gabriela Hodel /zVg
Gabriela Hodel verantwortet neu bei der Rondo Burgdorf AG Marketing und Kommunikation
Gabriela Hodel ist neue Head of Marketing and Communications bei der Rondo Burgdorf AG. Die Marketingspezialistin hatte in den vergangenen sieben Jahren auf verschiedenen Führungspositionen für die Swisscom gearbeitet. Zuvor war die Managerin unter anderem für Mammut tätig gewesen.

Neue Aufgaben für Gabriela Hodel. Seit Ostern ist die Managerin neue Head für Marketing and Communications bei der Rondo Burgdorf AG. Die erfahrene Spezialistin soll dem Marketing des Berner Maschinenbauers neue Impulse geben.


Mit der Arbeit in unterschiedlichen Branchen kennt sie sich aus. Vor ihrem Wechsel zu Rondo war Hodel im Marketing der Swisscom tätig. Dort hatte sie in den vergangenen sieben Jahren unter anderem das Content Marketing aufgebaut und das abteilungsübergreifende Social Media Team. Davor hatte die Marketing- und Kommunikationsspezialistin bei der Werbeagentur Polyconsult AG gearbeitet. Vier Jahre lang war sie zudem verantwortlich für die internationale Marketingkommunikation der Mammut Sports Group AG.  Den Einstieg in das Berufsleben machte sie bei Trados AG.

Und auch das gehört zur ihrer Karriere: der feste Wille, sich immer wieder fortzubilden und nie stehen zu bleiben: Nach dem Studium der Übersetzungswissenschaften an der École de traduction et d‘interprétation der Universität Genf folgten mehrere berufsbegleitende Zusatzausbildungen im Marketing und Leadership-Management. 

Kommentare

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.

    stats