Rivella

Pedalo-Festival mit James Gruntz und Dabu Fantastic in Biel

   Artikel anhören
© Rivella
Am Samstag, 4. Juli 2020 fand in Biel das erste von drei Pedalo-Festivals statt. Tickets für dieses einzigartige, von SRF3 veranstaltete und Rivella als Presenting Partner unterstützte Konzert konnte man nicht kaufen – sie wurden im Vorfeld ausschliesslich verlost. Auch die Location wurde bis zum Schluss aus Sicherheitsgründen geheim gehalten. Am 18. Juli und 15. August gehts weiter. Auch diese Tickets werden ausschliesslich durch Rivella und SRF3 über deren Website und Social Media Kanäle verlost. Weiterführende Informationen finden sich unter www.rivella.ch
Jeweils vier Freunde teilten sich eines der 15 Pedalos und erlebten auf dem Bielersee beim Hafenbecken ein Sommerfeeling der ganz besonderen Art mit einem grossartigen Line-up. Die bekannten Schweizer Acts James Gruntz und Dabu Fantastic spielten während 80 Minuten vom Schiffssteg aus. So liess sich trotz Einhaltung des geforderten Sicherheitsabstandes ein gemeinsames, unvergessliches Erlebnis mit atemberaubender Kulisse feiern.
© Rivella
Auch für die Künstler wird der Abend unvergessen bleiben. So meint James Gruntz: "An diesem Steg jogge ich fast täglich entlang. Ich freue mich schon auf meine nächste Joggingrunde hier, wenn ich mich an diesen speziellen Konzertabend zurück erinnern kann." Und Dabu Fantastic doppeln nach: "Das war wirklich ein einzigartiges Konzert - falls es wieder einmal so etwas geben sollte, springt nicht nur Dabu in den See, sondern wir machen synchron einen Rückwärtssalto."

Und weil es so schön war, geht’s im Juli und August an zwei weiteren Secret Locations weiter.

18. Juli - Secret Location 2:
Naomi Lareine, Mimiks & Animal Trainer
15. August - Secret Location 3:
Damian Lynn, Bastian Baker & Andrea Oliva


Auch diese Tickets werden ausschliesslich durch Rivella und SRF3 über deren Website und Social Media Kanäle verlost. Weiterführende Informationen finden sich unter www.rivella.ch.


 
Bitte loggen Sie sich hier ein, damit Sie Artikel kommentieren können. Oder registrieren Sie sich kostenlos für H+.
stats