Ringier

Pascale Baeriswyl und Yann Borgstedt unterstützen EqualVoice Initiative

   Artikel anhören
© Canva/Ringier
Die Diplomatin und Chefin der Ständigen Mission der Schweiz der Vereinten Nationen Pascale Baeriswyl und Yann Borgstedt, Unternehmer und Gründer der Womanity Foundation, unterstützen die Ringier Initiative für höhere Sichtbarkeit von Frauen in der Medienberichterstattung. Die von der Ringier Gruppe lancierte EqualVoice Initiative setzt sich dafür ein, dass Frauen in der Medienberichterstattung sichtbarer werden und die gleiche Stimme wie Männer erhalten. Verleger Michael Ringier und CEO Marc Walder präsidieren das Projekt, das von CFO Annabella Bassler initiiert wurde.
«Ich freue mich ausserordentlich, dass unsere noch junge Initiative innerhalb der Ringier Gruppe und auch darüber hinaus eine Bewusstseinsveränderung angestossen hat», sagt Ringier CFO und EqualVoice Initiantin Annabella Bassler

Jetzt kostenlos registrieren
und sofort alle Swiss Artikel gratis lesen!

Die Registrierung beinhaltet die HORIZONT
Swiss Newsletter.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats