Ringier

Geschenke von Geschenkidee ab sofort an Tankstellenshops erhälltich

© zvg
geschenkidee.ch, Ringiers Online-Anbieter für Geschenke, Wohnaccessoires, Lifestyle- und Kosmetikprodukte, geht mit der Store Service AG, die schweizweit über 70 Tankstellenshops betreibt, einen Kooperationsvertrag über die Belieferung von ausgewählten Geschenkartikeln ein.

Im Jahr 2000 gegründet, beschäftigt die Store-Service AG derzeit 556 Mitarbeiter und bedient jährlich über 20 Millionen Kunden in der Deutsch- und Westschweiz. Nach einer ausgiebigen Sondierungsphase mit mehreren potentiellen Lieferanten, entschied sich die Store Service AG für geschenkidee.ch als neuen Lieferpartner für die Erweiterung ihres Angebots im Bereich Geschenke.



"Wir sind stets auf der Suche nach neuen und interessanten Wegen, um unsere Kundenbasis und Markenbekanntheit zu erweitern. Deshalb freuen wir uns auf den 'Ausflug' in die Offline-Welt; so können wir noch mehr Kunden erreichen", sagt Maud Hoffmann, CEO von geschenkidee.ch.

Anhand eines Abgleiches zwischen den bisherigen Absatzzahlen der Store Service AG sowie den Topsellern aus dem Angebot von geschenkidee.ch, wurde gemeinsam ein neues, auf die Bedürfnisse der Avia-Kunden zugeschnittenes Sortiment definiert und in einer Testphase von vier Monaten in den Filialen in Rothenburg (LU), Balgach (SG) sowie Egg (ZH) geprüft.


"Wir freuen uns, mit geschenkidee.ch einen Partner gefunden zu haben, der uns und unsere Kunden in der Testphase durch seine Markenbekanntheit und vor allem durch seine unvergleichliche Sortiments-Vielfalt überzeugt hat", sagt Peter Bamert, CEO der Store Service AG.

stats