Ringier Axel Springer Media

Online-Jobplattform StepStone kommt nach Polen

© zvg
StepStone, eine der führenden Online-Jobplattformen in Europa, wird ab dem zweiten Quartal 2019 in Polen starten. Stepstone.pl ist eine Kooperation zwischen StepStone und Ringier Axel Springer Media.
Um einen starken Markenauftritt aufzubauen, bilden die beiden Unternehmen StepStone und Ringier Axel Springer Media für die neue Jobplattform ein Joint Venture. Geführt wird stepstone.pl von István Martis, der als Chief Executive Officer Stepstone.pl gemeinsam mit Hanna Hieronimczuk, General Managerin Operations, die die Geschäfte am Standort in Warschau verantworten wird.


Sebastian Dettmers, Managing Director StepStone Continental Europe: "Es ist eine grossartige Chance für uns, unsere intelligenten Suchtechnologien und unser Recruiting-Knowhow jetzt auch in Polen anzubieten. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit der Ringier Axel Springer Media AG. Zusammen werden wir eine Jobplattform aufbauen, die für Unternehmen und Talente gleichermassen attraktiv ist."

Mark Dekan, CEO der Ringier Axel Springer Media AG: "Wir freuen uns, die Classifieds-Sparte von Ringier Axel Springer um stepstone.pl zu erweitern. Schon heute besitzen wir ein erfolgreiches Portfolio führender Rubrikenangebote in der Slowakei, in Serbien, Ungarn und den baltischen Ländern."
stats