Rating der Werbeagenturen

Jung von Matt / Limmat gewinnt zum sechsten Mal in Folge

   Artikel anhören
Jung von Matt ist in der Schweiz die Benchmark für die Werbeagenturen
© JvM/Limmat
Jung von Matt ist in der Schweiz die Benchmark für die Werbeagenturen
Der Sieger des Agenturratings Werbeagenturen heisst zum sechsten Mal in Folge Jung von Matt. Das bedeutet jedoch keine Langeweile in dem Ranking. Auf den nachfolgenden Plätzen gibt es grosse Umwälzungen. Welche das sind und warum Jung von Matt/Limmat trotzdem eine Benchmark ist, zeigt die Untersuchung der Media Research Group und Walter Weder.
Es hat schon eine gewisse Tradition. Zum sechsten Mal gewinnt Jung von Matt/Limmat das Agenturrating Werbeagenturen. Doch hinter dem Dauersieger gibt es Bewegung wie selten zuvor.

Jetzt kostenlos registrieren
und sofort alle Swiss Artikel gratis lesen!

Die Registrierung beinhaltet die HORIZONT
Swiss Newsletter.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats