Quade & Zurfluh AG

Für Avenergy Aufritt an der Auto Zürich inszenziert

   Artikel anhören
© Quade & Zurfluh AG
An der diesjährigen Auto Zürich bot Avenergy Suisse zum ersten Mal Wasserstoff-Probefahrten an. Wiederum mit bewährter Unterstützung der Partner Empa, Hyundai und Toyota konnte ein gelungener Auftritt gleich beim Eingang der Messehalle präsentiert werden. 

Wasserstoff-Technologie mit dem Auto erleben

Nebst einer realitätsgetreuen Wasserstoff-Betankung mittels Betankungssimulator bot sich den Besucherinnen und Besucher die Möglichkeit, die Wasserstoff-Technologie selbst zu erleben. Mit einem Toyota Mirai oder einem Hyundai NEXO konnte man Probe fahren und sich selbst vom Fahrkomfort überzeugen lassen. Dieses Angebot wurde zahlreich in Anspruch genommen und deutet auf das Bedürfnis hin, diese Technologie noch besser kennenzulernen.

Mit dem Wasserstoff-E-Bike unterwegs

Wie auch während der Erlebnis-Expo Elmar in Luzern wurde das Wasserstoff-E-Bike der Firma Linde wieder zur Schau gestellt. Alle Informationen rund um die Herstellung, Produktion und Verwendung von Wasserstoff wurden per Info-Stelen, Erklärvideo oder vom kompetenten Standpersonal vor Ort an die Besucherinnen und Besucher weitergegeben.
© Quade & Zurfluh
Team

Kunde: Avenergy Suisse, avenergy.ch
Agentur: Quade & Zurfluh AG, Zürich


stats