Publicis Zürich

Cathy Nyffenegger rückt in Geschäftsleitung auf

   Artikel anhören
Cathy Nyffenegger
© Reto Keller
Cathy Nyffenegger
Die Führungsriege von Publicis Zürich bekommt Zuwachs. Die Geschäftsleitung der Kommunikationsagentur am Zürcher Stadelhofen mit Managing Director Matthias Koller an der Spitze wird um Cathy Nyffenegger ergänzt.

Nyffenegger wechselte 2012 vom Ingenieur- und Beratungsunternehmen Pöyry Energy (heute: Afry) zu Publicis und betreute in den vergangenen neun Jahren diverse nationale und internationale Kunden. So verantwortete sie nicht nur zahlreiche Projekte für die AXA und Ricola, sondern begleitete mit Micasa, Do it + Garden, Amigos, der Sommer-Kampagne und der Dachmarke auch das Migros-Universum. Zuletzt verantwortete sie als Business Director die Weiterentwicklung der Beratungs-Abteilung, war für die Neukundengewinnung mitverantwortlich und leitete in dieser Aufgabe bereits drei Beratungsteams von Publicis.


Jetzt gehört Nyffenegger der Geschäftsleitung von Publicis Zürich an und soll die Agentur und die Arbeit für deren Kunden künftig stärker mitprägen. Als langjährige und geschätzte Mitarbeiterin kenne sie die Agentur und deren Kultur wie ihre Westentasche, so Koller in einer Mitteilung. "Wir freuen uns darum ausserordentlich, mit Cathy eine echte Löwin bei uns in der GL begrüssen zu dürfen."

    stats