Process Brand Communication

LMVZ-Messestand soll zum Erlebnis werden

   Artikel anhören
Process hat das Branding des Messestands von LMVZ für die Swissdidac optimiert
© zvg/Process
Process hat das Branding des Messestands von LMVZ für die Swissdidac optimiert
Die Zürcher Brandingagentur Process hat das Marken-Design von LMVZ für den für den aktuellen Messe-Auftritt an der Swissdidac  in Bern optimiert.

Mit einer mehrteiligen Kommunikationskampagne vor Ort wurde auf den Stand hingewiesen. Der Stand selber war eine eigentliche Erlebnisinsel: In fünf Kurzfilmen wurden einige der neuesten Lehrmittel präsentiert, man konnte die zahlreichen digitalen und analogen Lehrmittel kennenlernen sowie sich mit den Verlagsmitarbeitenden und Lehrmittelautorinnen und -autoren austauschen.

Internetauftritt des LMVZ
© Screenshot www.lmvz.ch
Internetauftritt des LMVZ
Zuvor hat Process für den Auftraggeber bereits den neuen, frischen Auftritt des LMVZ erarbeitet. Der Lehrmittelverlag Zürich beschäftigt rund 40 Mitarbeiter. Im Sortiment des LMVZ befinden sich ca. 2700 Artikel. In seinen Anfängen hat der LMVZ ausschliesslich Lehrmittel für den Kanton Zürich hergestellt. Inzwischen ist das Unternehmen Marktleader in der schweizerischen Lernmedienlandschaft. ems


stats