Pitcherfolg

Cash Cow Farmers wird Lead-Agentur von SIX

   Artikel anhören
SIX hat sich entschieden, künftig nur mit einer Agentur zu arbeiten.
© six
SIX hat sich entschieden, künftig nur mit einer Agentur zu arbeiten.
Cash Cow Farmers hat den Pitch um Kreativetat von SIX gewonnen. Die Agentur wird ihren langjährigen Kunden ab sofort als Lead-Agentur betreuen. SIX hatte sich entschieden, künftig nur noch mit einer Agentur zu arbeiten.
Benjamin Dresel, geschäftsführender Inhaber von Cash Cow Farmers: "SIX zählt zu unseren Gründungskunden. Wir freuen uns deshalb ganz besonders über das entgegengebrachte Vertrauen. Es ist spannend, zu sehen, wie SIX die Balance hält zwischen der Stabilität ihrer Services und einem starken Innovationsgeist, den wir sonst eher von Start-ups kennen. Das macht auch unsere Aufgabe als Agentur extrem spannend."


Timur Tekyeli, Head Brand Management bei SIX: "Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit und sind sicher, mit Cash Cow Farmers den richtigen Partner gefunden zu haben." Die Hamburger Agentur mit spezieller  Branchenexpertise für Finanzdienstleistungen ist nun im Aufbau ihres Zürcher Offices.
stats