phd Media Schweiz

Tina Lixfeld ist neue Account Direktorin

Tina Lixfeld ist neue Account Direktorin bei phd Media Schweiz.
© zvg.
Tina Lixfeld ist neue Account Direktorin bei phd Media Schweiz.
Tina Lixfeld startete am anfangs April als neue Account Direktorin bei phd Media am Leutschenbach.

Lixfelds vorherigen beruflichen Stationen waren Universal McCann und Mindshare. Oliver Schönfeld, Managing Direktor von phd: "Wir freuen uns, mit Tina eine so ausgewiesene Media-Expertin für die phd gewinnen zu können, die uns mit ihrem Team und ihrem Know-How bei der Strategie und Umsetzung von schlagkräftigen und innovativen Kommunikationslösungen unterstützt."

Über phd:
phd Media ist ein globales Agentur-Netzwerk für Kommunikationsplanung und Media-Einkauf. Das phd Netzwerk wurde bereits zum zweiten Mal von "Adweek" zur "Global Agency of the Year 2016" ausgezeichnet. In der Schweiz betreut phd namhafte Kunden wie Peugeot, Citroen, Nintendo, Porsche, Canon, Starbucks, Jumbo, etc. phd Media beschäftigt rund 4000 Mitarbeiter in 80 Ländern und ist Teil der Omnicom Media Gruppe (OMG).




stats