Peter Metzinger

Von business campaigning GmbH zu Mr. Campaigning AG

   Artikel anhören
Wird verkauft oder liquidiert: business campaigning GmbH
© zvg
Wird verkauft oder liquidiert: business campaigning GmbH
Peter Metzinger hat die "Mr. Campaigning AG" gegründet. Die neue Firma geht mittels Namensänderung aus der früheren The Reputation Rescue Company AG hervor. Die bisherige business campaigning GmbH will Metzinger nach Abwicklung der letzten Aufträge verkaufen oder liquidieren.
Zu dem Schritt bewogen habe die Beobachtung, dass Metzinger schon seit 20 Jahren immer öfter als "Mr. Campaigning" bezeichnet und vorgestellt wurde. Deshalb habe seine Frau angeregt, neu unter diesem Namen aufzutreten. Die Form einer Aktiengesellschaft ermögliches zudem, Partnerinnen und Partner an Bord zu holen. Derzeit werde noch am neuen Corporate Design und einer neuen Website gearbeitet, heisst es in einer Mitteilung.
FDP-Mitglied Peter Metzinger.
© Screenshot Website
FDP-Mitglied Peter Metzinger.
Die Mr. Campaigning AG unterstützt Unternehmen, Verbände und andere Organisationen bei der Bewältigung von Krisen und komplexen Herausforderungen in den Bereichen Unternehmensführung, Marketing, Kommunikation und Politik. Bei Bedarf greift Metzinger auf ein Netzwerk von Spezialisten und Partnern zurück, um das jeweils optimale Team zusammenzustellen.

stats