Paramount Home Entertainment

Michael Meier steigt zum Director Digital Distribution DACH auf

Michael Meier bekommt mehr Verantwortung bei Paramount Home Entertainment
© Paramount Home Entertainment
Michael Meier bekommt mehr Verantwortung bei Paramount Home Entertainment
Michael Meier wird neuer Director Digital Distribution DACH bei Paramount Home Entertainment in Unterföhring bei München. Die Position hat das Unternehmen neu geschaffen. Bisher war der Manager als Director Digital Marketing tätig.

Für Michael Meier ist die neue Position ein weiterer Schritt auf der Karriereleiter. Seit Dezember 2016 als Director Digital Marketing bei Paramount Home Entertainment Germany tätig, hatte er seine berufliche Laufbahn im Unternehmen Ende 2006 als Planning Assistant gestartet, seit Herbst 2011 hatte er ein eigenes Team als Planning Manager unter sich. 2015 wechselte der Manager mit der Restrukturierung des Home Media Bereiches zum Digital Marketing Team.



In der neuen Position verantwortet er die strategische Ausrichtung und Umsetzung sämtlicher Sales-Aktivitäten der Sparte. Er berichtet an Vincent de La Tour, der seine Erwartungen in einem Statement formuliert. "Michael Meiers langjährige Erfahrung in der Filmbranche und sein weitgefächertes Netzwerk machen ihn zu einem sehr wertvollen Partner für die Zukunft", erklärt der Country Manager DACH. mir


Themenseiten zu diesem Artikel:
stats