Ogilvy

Was Luft anhalten und übers Feuer gehen mit einem Salt-Abo zu tun haben

   Artikel anhören
Sven kann für Salt ewig auf glühenden Kohlen stehen.
© zvg
Sven kann für Salt ewig auf glühenden Kohlen stehen.
Nach einer ersten Plakatoffensive im April und Mai, geht die neue Salt Kampagne von Ogilvy in die zweite Runde. Nun dramatisieren zwei  Spots von Ogilvy die Mobile-Angebote von Salt, die angeblich nicht nur unschlagbar sind, sondern erst noch unlimitiert.
Unschlagbar und unlimitiert – genau das zeigen die beiden Helden der aktuellen Sujets. Denn sie haben etwas gemeinsam: sie kennen kein Limit. Genau wie Salt.
Zusätzliche Massnahmen vervollständigen die 360-Grad-Kampagne und zeigen die neue Positionierung von Salt, die ebenfalls von Ogilvy stammt.
Kurt kann für Salt ewig die Luft anhalten.
© zvg
Kurt kann für Salt ewig die Luft anhalten.
Weitere kommunikative Massnahmen, welche die unlimitierten Mobile-Angebote mit einem Augenzwinkern in Szene setzen, werden über die nächsten Monate folgen.

stats