Neue Magnum-Kampagne

Mit Naomi Lareine für Vielfalt und grenzenlosen Genuss

   Artikel anhören
© zvg
Die Premium- Glacemarke Magnum startet zum Launch der neuen Variante MAGNUM DOUBLE GOLD CARAMEL BILLIONAIRE Anfang März die Kampagne „Genuss ist vielschichtig“. Dabei wird sie unterstützt von der Schweizer R&B-Sängerin Naomi Lareine. Der eigens dafür komponierte neue Song „Limitless“ der Musikproduzenten SODIRT, Gabiga, King Ketelby James und Mykel Costa und das begleitende Musikvideo, welches von HILLTON AG / Slaughterhouse / Jingle Jungle produziert wurde, ruft dazu auf, sich selbst treu zu sein, furchtlos die eigene Persönlichkeit auszuleben und Vielfalt zu feiern.

Die Kampagne thematisiert die vielen Facetten, die Genuss hat und dass es Jedem möglich sein sollte, dem nachzugehen, was sie oder ihn glücklich macht und geniessen lässt. Deshalb stellt die Marke gemeinsam mit Naomi Lareine Individualität in den Mittelpunkt und ermutigt dazu, Genuss frei auszuleben. Denn dieser macht das Leben lebenswert – ein Tag ohne Genuss ist ein verlorener Tag, so das Markencredo.

Naomi Lareine vertritt den Standpunkt, dass Kreativität keine Grenzen gesetzt werden sollte. Als ehemalige U19-Fussballnationalspielerin, die sich für ein Leben als Musikerin entschied, weiss sie aus eigener Erfahrung, wie wichtig es ist, sich über gesellschaftliche Erwartungen hinwegzusetzen. Auch um andere zu ermutigen, nutzt sie ihre Stimme, um sich und ihre Überzeugungen auszudrücken.
Naomi Lareine, Schweizer R&B-Sängerin
© zvg
Naomi Lareine, Schweizer R&B-Sängerin
Gemeinsam mit Naomi Lareine will Magnum Menschen dazu aufrufen, mutig zu sein, zu sich selbst zu stehen und wahren Genuss zu leben. „Auch wenn gerade Einschränkungen das Leben vieler Menschen bestimmen, sollten sie versuchen, sich kleine Glücks- und Genussmomente zu gönnen, um nicht nur zu existieren, sondern wirklich zu leben“, so Naomi Lareine. „Ich habe mich und mein Umfeld immer dazu angespornt, das zu tun, was wirklich glücklich macht. Ohne Angst vor Verurteilung oder Kritik durch andere. Ich freue mich, mit Magnum zum Thema ‚Genuss ist vielschichtig‘ zusammenzuarbeiten und hoffe, Menschen zu inspirieren, selbstbewusst zu ihrer Individualität zu stehen und ihre Facetten zu zeigen.“ Mehr Informationen dazu gibt es hier. 

Begleitet wird die Kampagne durch Online-Massnahmen sowie PR-Aktivitäten.

Credits

Kreativ- und Leadagentur: Streuplan AG; Mediaagentur: Mindshare AG; Influencer-Agentur: Reachbird; Verantwortliche Musikvideo: Creative Director: Ketelby James / STRG.studio; Management: STRG.studio / STARTER GANG; Musikproduzenten: SODIRT, Gabiga, King Ketelby James, Mykel Costa; Produktion Video: HILLTON AG / Slaughterhouse / Jingle Jungle; Verlag: Edition STARTER GANG mit Mojo 3




Kommentare

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.

    stats