NetGrowth

Vermarktet Oath nun exklusiv in der Schweiz

Oath setzt bei der Vermarktung in der Schweiz künftig auf NetGrowth.
© zvg
Oath setzt bei der Vermarktung in der Schweiz künftig auf NetGrowth.
NetGrowth, eine seit Januar 2018 existierende Schweizer Vermarktungsboutique, vertritt ab sofort in der Schweiz exklusiv die reichweitenstarke Oath-Gruppe mit den Marken Yahoo, Tumblr, AOL und Ryot.
Zu dem reichweitenstarken Medienmarken-Portfolio gehört auch die Technologiemarke Yahoo Gemini, der einzige Marktplatz, der Suchmaschinen-Anzeigen und Native Advertising auf einer Plattform anbietet. Markus Frank, Managing Director bei Oath, sagt zur Zusammenarbeit mit NetGrowth: "NetGrowth hat uns mit seinem starken Netzwerk und einer hohen Digital-Kompetenz überzeugt. Daher haben wir uns entschieden, mit NetGrowth eine exklusive Partnerschaft für die Schweiz einzugehen und freuen uns auf die Zusammenarbeit."


NetGrowth vertritt internationale Brands mit dem Ziel, diesen Firmen und Marken auf dem Schweizer Markt ein Gesicht zu geben und Schweizer Werbekunden und Agenturen lokale Ansprechpersonen mit der entsprechenden Produktexpertise zu bieten. 
Geschäftsführer Arend Hendriks kommentiert denn auch: "Unser Ziel ist es, die bestehenden Beziehungen auszubauen und die Betreuung zu optimieren. Mit den Oath-Marken bieten wir Werbekunden ein sicheres und performancestarkes Markenumfeld an, welches für Werbeauftraggeber ein zentrales Kriterium bei Online-Werbebuchungen ist."


stats