Nestlé

Setzt ab sofort auf Facebooks Workplace für die weltweit 210.000 Mitarbeitenden

   Artikel anhören
Die Mitarbeitenden all dieser Nestlé-Marken kommunizieren nun über Facebooks Workplace miteinander.
© zvg
Die Mitarbeitenden all dieser Nestlé-Marken kommunizieren nun über Facebooks Workplace miteinander.
Nestlé, weltgrößter Lebensmittelhersteller mit Unternehmenshauptsitz in Vevey, nutzt ab sofort Workplace von Facebook als interne Kollaborationslösung. Nach einer neunmonatigen Implementierungsphase wurde die Corporate Collaboration Lösung von Facebook nun an die über 210.000 Mitarbeitenden ausgerollt. In Deutschland, Österreich und der Schweiz beschäftigt Nestlé rund 22.000 Menschen an 41 Standorten.
Workplace ist Facebooks Kommunikations- und Kollaborationslösung für den Arbeitsplatz. Der Cloud-basierte Dienst bietet bekannte Funktionen von Facebook wie News Feed, Gruppen, Chat, Live und viele mehr. So

Jetzt kostenlos registrieren
und sofort alle Swiss Artikel gratis lesen!

Die Registrierung beinhaltet die HORIZONT
Swiss Newsletter.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats