Murnauer Markenvertriebs GmbH

Katja Walbaum ist neue Marketing Direktorin

Katja Walbaum ist neue Marketingchefin bei der Murnauer Markenvertriebs GmbH und damit auch für den Schweizer Markt verantwortlich
© Murnauer Markenvertriebs GmbH
Katja Walbaum ist neue Marketingchefin bei der Murnauer Markenvertriebs GmbH und damit auch für den Schweizer Markt verantwortlich
Katja Walbaum ist neue Marketing Direktorin bei der Murnauer Markenvertriebs GmbH. Die Managerin ist damit für alle Märkte zuständig, in denen das Unternehmen mit seinen Gesundheits- und Kosmetikprodukten aktiv ist. Dazu zählt auch die Schweiz.
Die ersten 100 Tage sind rum. Bereits Mitte August 2019 hat Katja Walbaum die Position des Marketing Direktors bei der Murnauer Markenvertriebs GmbH mit Sitz in Egelsbach bei Frankfurt angetreten. Sie soll zum weiteren Wachstum des Unternehmens beitragen.


Die Managerin kommt von der Laverana GmbH in Hannover. Dort war sie von Februar 2013 bis August 2019 in verschiedenen Positionen tätig, zuletzt als CMO für die Marke Lavera Naturkosmetik. In dieser Position verantwortte sie den deutschen und die internationalen Märkte. Sie hat in ihrer Karriere aber auch schon auf Agenturseite gearbeitet.

Zum Portfolio der Murnauer Markenvertrieb GmbH gehören Gesundheits- und Kosmetikprodukte wie Baktokult, Dermasel, Perlweiss und Murnauer Bachblüten. Die hessische Firma ist immer wieder mit Werbekampagnen für seine Marken in allen Kanälen präsent, unter anderem für Baktokult. Teil der Geschäftsführung ist seit Sommer - neben Tilo Beerbaum und Fabrice Brettnacher - Jürgen Reichle, viele Jahre Geschäftsführer von PepsiCo im DACH-Raum.
stats