Monami

Neue Dependance in Chur

   Artikel anhören
Das Agentur-Team vor dem Monami-Büro in Chur
© zVg.
Das Agentur-Team vor dem Monami-Büro in Chur
Monami will hoch hinaus in die Berge. Zum Zürcher Hauptbüro hat die Social Media Agentur nun auch eine Dependance in Chur eröffnet. Dort hat sie neue Kunden hinzugewonnen. Im Herbst plant Monami zudem grössere Büros in Zürich zu beziehen.
„Wir hatten mit dem Bogn Engiadina oder dem Restaurant Calanda schon zuvor Kunden aus dem Kanton. Aktuell arbeiten wir grad an einer Viamala-Kampagne“, zählt Agenturgründer David Cappellini die Kunden auf. Brandneu in der Region

Jetzt kostenlos registrieren
und sofort alle Swiss Artikel gratis lesen!

Die Registrierung beinhaltet die HORIZONT
Swiss Newsletter.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats