Mindshare Media Brunch in Zürich

Lukas Adamis: "Die Verschmelzung von Realem und Virtuellem bietet eine Spielwiese für die Kreation neuer Interaktionen."

   Artikel anhören
Lukas Adamis
© Beat Hürlimann
Lukas Adamis
Bei Mindshare war man glücklich darüber, den Media Brunch wieder in gewohnter, realer Umgebung mit persönlichen Begegnungen in der Giesserei Zürich-Oerlikon durchführen zu können. Im Fachreferat ging es mit Lukas Adamis nach Media Utopia. Eine Art Zeitreise in die Zukunft mit hohem Aktualitätsgehalt. HORIZONT Swiss hat mit dem Head of Innovation von Mindshare ein paar Blicke in die Glaskugel riskiert.
Mit vollem Titel ist Lukas Adamis Keynote Speaker, Head of Innovation, verantwortlich für die Bereiche Media-Innovationen, Thoughts Leadership in der Gruppe & Awards für Mindshare. Über die Thematik seines Referats: Welche Möglichkeiten für Marken und Medien sehen wir in 10 Jahren? Dieses Jahr war die Diskussion, wie Innovationen zum Wachstumsmotor für Marken werden können. 






    stats