Migros

Roman Müller übernimmt das Marketing

Roman Müller wird Leiter Marketing-Kommunikation bei Migros
© zVg.
Roman Müller wird Leiter Marketing-Kommunikation bei Migros
Die Lücke, die Roman Reichelt seit Ende des Jahres beim Migros Genossenschaftsbund hinterlassen hat, ist geschlossen. Roman Müller wird neuer Leiter Marketing-Kommunikation.



Reichelts Nachfolger tritt seine neue Position im gleichen Haus zum 1. Mai. an.  Seit 2013 leitet er die Migros-Sparte SportXX. „Mit seinem Team konnte er den Marktanteil von SportXX im Sport- und Outdoor-Segment substanziell steigern und mit Bike World einen neuen starken Brand ins Leben rufen“, schreibt Migros in einer Mitteilung.

Vor seinem Wechsel zum Migros-Genossenschafts-Bund arbeitete der 52-Jährige Müller von 2006 bis 2012 als Marketing Director und Mitglied der Geschäftsleitung bei Manor. „Nationale und internationale Fach- und Führungserfahrung im Bereich Marketing“ so Migros,  sammelte Müller davor unter anderem bei Odlo und C&A Schweiz und Europe.


Roman Müller folgt auf Roman Reichelt, der den Migros-Genossenschafts-Bund Ende letzten Jahres verlassen hatte und nun bei der Credit Suisse arbeitet.
stats