Migros

Rekordjahr für den Genossenschafts-Bund

   Artikel anhören
Das Migros-Verkaufsnetz umfasst aktuell 737 Standorte
© zVg
Das Migros-Verkaufsnetz umfasst aktuell 737 Standorte
Die Migros-Gruppe hat im vergangenen Jahr einen Umsatz 28,66 Milliarden CHF erzielt. Das ist eine Steigerung von 0,7% gegenüber dem Vorjahr. Im klassischen Detailhandel gab es allerdings leichte Einbussen.
28,66 Milliarden CHF bedeuten den höchsten Umsatz, den die Migros in ihrer Unternehmensgeschichte je erzielt hat. Im Inland erhöhte die Migros-Gruppe ihren Einzelhandelsumsatz auf 22,01 Milliarden CHF, ein Wachstum von 0,6%. Der k

Jetzt kostenlos registrieren
und sofort alle Swiss Artikel gratis lesen!

Die Registrierung beinhaltet die HORIZONT
Swiss Newsletter.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats