"Merry Goldmes"

Goldbach mit Dreifachbescherung und Bewegtbildglückwünschen

   Artikel anhören
© Bilder: Goldbach
Johann Heinrich Pestalozzi war Pädagoge und 1775 Gründer einer "Erziehungsanstalt für arme Kinder." Seine aussergewöhnliche Generosität wird uns komischerweise mit einer zum Gegenteil ermahnenden Redewendung in Erinnerung gerufen: "Ich bi doch nöd dä Pesatlozzi." Nichts da mit "nöd dä Pestalozzi", dachte man sich bei Goldbach und ersann zu Weihnachten eine Dreifachbescherung.
Ganz nach dem Motto “Your Message is our Passion” bedankt sich Goldbach in diesem Jahr mit ihrem Weihnachtsgeschenk nicht nur bei den eigenen Mitarbeitenden sondern unterstützt gleichzeitig auch Schweizer Unternehmen. Die Mitarbeitenden erhalten einen Gutschein, den sie bei einem Werbeauftraggeber ihrer Wahl einlösen dürfen. Michi Frank, CEO von Goldbach, begründet diese Aktion wie folgt: “Es war kein einfaches Jahr, weder für uns noch für die Schweizer Werbeauftraggeber. Daher finden wir es angebracht, dass sich unsere Mitarbeitenden ihr eigenes Weihnachtsgeschenk auswählen dürfen. Wir unterstützen damit das Schweizer Gewerbe und dürfen gleichzeitig unseren Mitarbeitenden Ende Jahr noch eine Freude bereiten. Denn alles hängt zusammen und so macht Schenken doppelt Freude.”


Nebst den kommerziell orientierten Kunden engagiert sich Goldbach im Rahmen von Corporate Social Responsibility seit mehreren Jahren im Bereich Jugend und Bildung. Dementsprechend unterstützt Goldbach mit der diesjährigen Weihnachtsspende das Kinderdorf Pestalozzi.

Die Kunden werden mit einem Weihnachtsvideo überrascht, welches den aktuellen Zeitgeist aufnimmt und die Mitarbeitenden beim gemeinsamen Weihnachtsfest zeigen.


Über die Goldbach Group AG
Die Unternehmen der Goldbach Group AG vermarkten und vermitteln Werbung auf TV, Radio, Print, Online, Mobile, Aussenwerbung und Performance Marketing. Dabei stehen einfache Informations-, Beratungs- und Buchungsprozesse im Vordergrund. Um den Endkonsumenten zur richtigen Zeit, am richtigen Ort und im richtigen Kontext zu erreichen, verfolgen wir einen konsequenten Multi-Channel-Ansatz. Die Goldbach Group AG hat ihren Sitz in Küsnacht und ist hauptsächlich in der Schweiz, Österreich und Deutschland tätig. Goldbach ist ein Unternehmen der TX Group.
www.goldbach.com 

 
Bitte loggen Sie sich hier ein, damit Sie Artikel kommentieren können. Oder registrieren Sie sich kostenlos für H+.
stats