Mediaschneider und Hoy

Neue Mediaplanung für die Rausch AG Kreuzlingen

   Artikel anhören
MIt neuen Partner soll der Marke Rausch ein neuer Glanz verschafft werden.
© Rausch
MIt neuen Partner soll der Marke Rausch ein neuer Glanz verschafft werden.
Zukünftig werden sich die Agenturen Mediaschneider und Hoy um die Branding-Aktivitäten der Rausch AG Kreuzlingen kümmern.
Das Ziel des Teams ist es, neue Massnahmen zu entwickeln, um die Marke Rausch zu verjüngen. Die Zusammenarbeit umfasst zudem die Mediastrategie und -planung sowie den Media-Einkauf für den Heimmarkt Schweiz und den wichtigen Export-Markt Deutschland. "Wir freuen uns sehr, mit Mediaschneider einen kompetenten Partner gefunden zu haben, mit dem wir glauben unsere ambitionierten Ziele in Bezug auf die Zielgruppenverjüngung und Emotionalisierung der Marke Rausch erreichen zu können", sagt Petra Hollenstein, Chief Marketing Officer der Rausch AG. Auch die Mediaschneider freut sich über die Partnerschaft: "Wir sind sehr glücklich darüber, dass sich Rausch für uns entschieden hat. Das umfängliche Mandat erlaubt uns, den Kunden mit voller Media-Power und grenzüberschreitend zu begleiten und so die vorgegebenen Ziele bestmöglich zu erreichen", so Manfred Strobl, Chief Excutive Officer, Mediaschneider AG.
stats