Mediacom Schweiz

Markus Bettler ist neuer Managing Director Clients

   Artikel anhören
Markus Bettler ist seit Anfang März 2020 der neue Managing Director Clients bei MediaCom in Zürich. Er übernimmt seine Funktion von Benjamin Moser, der inzwischen als CEO der Agentur fungiert
© MediaCom
Markus Bettler ist seit Anfang März 2020 der neue Managing Director Clients bei MediaCom in Zürich. Er übernimmt seine Funktion von Benjamin Moser, der inzwischen als CEO der Agentur fungiert
Markus Bettler ist seit Anfang März 2020 der neue Managing Director Clients bei MediaCom in Zürich. Er übernimmt seine Funktion von Benjamin Moser, der in- zwischen als CEO der Agentur fungiert.
Markus Bettler blickt auf eine langjährige Führungserfahrung auf Agentur- und Kunden- seite zurück und war zuletzt mit dem Aufbau des Travel-Startups Yakondi.com besc

Jetzt kostenlos registrieren
und sofort alle Swiss Artikel gratis lesen!

Die Registrierung beinhaltet die HORIZONT
Swiss Newsletter.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats