Mediacom Schweiz

Benjamin Moser ist neuer CEO der Mediaagentur

   Artikel anhören
Benjamin Moser ist neuer CEO bei Mediacom in der Schweiz
© Mediacom
Benjamin Moser ist neuer CEO bei Mediacom in der Schweiz
Führungswechsel bei Mediacom in der Schweiz. Benjamin Moser ist seit Monatsbeginn neuer CEO. Er folgt auf Lennart Hintz, der sich künftig auf seine neue Rolle als Managing Director, EMEA konzentrieren wird.
Benjamin Moser weiss um seine neue Aufgabe. Er arbeitet bereits seit Juli 2013 für Mediacom in der Schweiz. Zunächst war er als Teamleiter in der Kundenberatung tätig, dann als Client Service Director.

Jetzt kostenlos registrieren
und sofort alle Swiss Artikel gratis lesen!

Die Registrierung beinhaltet die HORIZONT
Swiss Newsletter.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats