Media

Teads und BBC verlängern Partnerschaft

   Artikel anhören
© zvg
Teads, die globale Medienplattform, verlängert und erweitert seine exklusive Partnerschaft mit der Nachrichtenplattform BBC Global News Das Ziel sei es, die Monetarisierung von redaktionellen Inhalten durch Video- und Display-Werbung noch effektiver zu gestalten, heisst es in einer Mitteilung. Im Rahmen der Kooperation werde Teads Video-Anzeigenformate für die BBC Global News-Seiten (Desktop, Mobil und In-App) in allen für das Medium relevanten Märkten anbieten. Dazu gehören unter anderem die USA, Kanada, Australien, Japan, Hongkong und der Nahe Osten sowie Europa.
Die Partnerschaft baut auf der bestehenden Beziehung der beiden Organisationen auf. Teads stellt seine Plattform bereits für die Monetarisierung der Desktop- und Mobil-Newsseiten des Publishers bereit. Im Rahmen der Kooperationserweiterung kann

Jetzt kostenlos registrieren
und sofort alle Swiss Artikel gratis lesen!

Die Registrierung beinhaltet die HORIZONT
Swiss Newsletter.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats