Marketing Tag 2021

Premiere im Kongresshaus findet neu am 19. August statt

   Artikel anhören
© Swiss Marketing Forum
Die Premiere im neuen Kongresshaus Zürich wird verschoben. Der Marketing Tag 21 findet neu am 19. August 2021 erstmals in Zürich statt. Aufgrund der neusten Entwicklungen und Informationen des Bundesrates und weil man die Gäste am Marketing Tag 21 gerne vor Ort begrüssen möchte, habe man sich für eine Verschiebung des Marketing Tages 21 entschieden.

Die Strategie mit dem Drei-Phasen-Modell des Bundesrats aus Schutzphase, Stabilisierungsphase und Normalisierungsphase, lasse auf bessere Zeiten für die Eventbranche hoffen, schreibt Swiss Marketing Forum in ihrer Mitteilung. Ziel sei es, wenn immer möglich im Minimum 500 bis 600 Teilnehmerinnen und Teilnehmer vor Ort begrüssen zu können. Sicher sei, dass der Marketing Tag in jedem Fall am 19. August 2021 stattfinden werde. Eine erneute Verschiebung sei keine Option. Erlaube es die pandemische Lage nach wie vor nicht, Besucher im Kongresshaus Zürich zu begrüssen, werde der MT21 vollumfänglich digital mit allen Speeches, den Breakout-Sessions, der Verleihung des Marketing Excellence Awards etc. durchgeführt. Eine tolle Online-Plattform lasse auch das Face 2 Face Networking zu, ist man bei Swiss Marketing Forum überzeugt. Man dürfe gespannt sein. Inzwischen organisiere man die Digital Sales Power 21 am 19. Mai. Informationen und Tickets dazu gibt es hier.

Über Swiss Marketing Forum

Das Swiss Marketing Forum (SMF) ist führender realer und digitaler Vermittler von aktuellem, praxisbezogenem Verkaufs- und Marketing-Know-how. Durch seine wirtschaftlich relevanten Events, Foren und Plattformen vernetzt das SMF Marketing-Spezialisten und schafft nachhaltige Business-Beziehungen. Das Forum ist der Veranstalter des Marketing Tags, der Sales Power Fachkonferenz sowie Road Shows, Gipfeltreffen, Diplomfeiern etc. und verfügt über mehr als fünfzehn Jahre Erfahrung in der Konferenz-Organisation.



Kommentare

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.

    Themen
    stats