Markenkooperation

Felchlin stellt für Victorinox süsse Messer her

   Artikel anhören
Das süße Taschenmesser von Victorinox kommt von neu von Felchlin
© Victorinox
Das süße Taschenmesser von Victorinox kommt von neu von Felchlin
Es ist eine Zusammenarbeit der besonderen Art. Victorinox und Felchlin produzieren jetzt gemeinsam das beliebte Schweizer Taschenmesser aus Milchschokolade. Bislang hatte das die Gysi AG Chocolatier Suisse aus Bern übernommen. Doch das Unternehmen hatte Ende des vergangenen Monats den Betrieb eingestellt. Mit der Kooperation ist auch eine Erweiterung des Sortiments geplant.
Es ist 2,5 x 9 x1,3 cm gross. Es wiegt 28 Gramm und es ist ein Taschenmesser.  Auch wenn es scharf aussieht, in den Mund darf man es dennoch nehmen. Weil es süss ist und aus Milchschokolade besteht. Künftig wird das zartschmelzende Mes

Jetzt kostenlos registrieren
und sofort alle Swiss Artikel gratis lesen!

Die Registrierung beinhaltet die HORIZONT
Swiss Newsletter.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats