Luxusuhren-Ranking 2018

Rolex ist dreifacher Sieger, Cartier sorgt für Überraschung

   Artikel anhören
Drei Rolex-Modelle führen das Luxusuhren-Ranking 2018 von Chronext an.
© zvg
Drei Rolex-Modelle führen das Luxusuhren-Ranking 2018 von Chronext an.
Chronext, das nach eigenen Angaben "führende E-Commerce Unternehmen für Luxusuhren", identifiziert anhand seiner Verkäufe aus dem Jahr 2018 ein Ranking der Top10-Modelle: Spitzenreiter Rolex war demnach noch gefragter als 2017 und belegt vier von zehn möglichen Platzen, darunter die ersten drei.
„Die eingeschränkte Verfügbarkeit von Rolex im vergangenen Jahr machte die Marke für viele Liebhaber noch interessanter“, kommentiert Philipp Man, CEO und Gründer von Chronext.

Jetzt kostenlos registrieren
und sofort alle Swiss Artikel gratis lesen!

Die Registrierung beinhaltet die HORIZONT
Swiss Newsletter.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats