Karrieresprung

Bernhard Rehrl ist neuer CEO von Mars Schweiz

   Artikel anhören
Bernhard Rehrl
© zVg
Bernhard Rehrl
Die Führung der Mars Schweiz AG (M&M’s, Snickers, Whiskas, Uncle Ben’s, Mirácoli) mit Sitz in Baar liegt seit Anfang des Monats in den Händen von Bernhard Rehrl. Der Marketing- und Vertriebsexperte ist Nachfolger von Carsten Simon.

Rehrl war unter anderen für Johnson & Johnson, Henkel und Colgate-Palmolive tätig und hat verschiedene Führungspositionen bekleidet. Seit Herbst 2016 ist er für den US-amerikanischen Nahrungsmittelkonzern Mars im Einsatz. Dort hat er etwa als National Customer Manager Österreich gearbeitet und in den vergangenen zwei Jahren als Sales Director Schweiz fungiert.


Jetzt hat Rehrl die Geschäftsführung der Mars Schweiz AG übernommen und berichtet an Pierre Carné, General Manager Multisales BEACH (Belgien, Österreich und Schweiz). Für den Vertrieb der Mars-Produkte bleibt er weiterhin zuständig.

Vorgänger Simon bekommt firmenintern eine neue Führungsaufgabe und wird General Manager von Mars Wrigley Deutschland.

Kommentare

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.

    stats