Testimonial

Roger Federer mit drei neuen TV-Spots für Jura

© JURA/Printscreen YouTube
Die 2006 begonnene Zusammenarbeit von Jura mit Markenbotschafter Roger Federer geht in eine nächste Runde. Diesmal klingelt der Maestro bei seinen Nachbarn in Shanghai, New York und Valbella. Wozu? Das erfahren wir in drei neuen TV-Spots.
Mit seinem Charisma gewinnt Roger Federer die Herzen aller Weltenbürger über sämtliche Landes- und Kulturgrenzen hinaus. So ist er mittlerweile überall auf der Welt zu Hause. Worauf er aber nirgendwo verzichtet, ist sein Kaffeevollautomat von Jura. Nur leider fehlt es halt manchmal an frisch gerösteten Kaffeebohnen. In drei Kurzepisoden zeigt sich Roger gewohnt bescheiden als wiederholter Bittsteller für Kaffeebohnen. Seine Nachbarn in Shanghai, New York oder Valbella freuen sich sehr über Rogers spontanen Besuch. Gerne helfen sie als Kenner guten Kaffeegeschmacks Roger Federer aus.
Über den Schweizer Weltstar Roger Federer

Der am 8. August 1981 in Basel, Schweiz, geborene Roger Federer ist seit 1998 Tennisprofi. Er stellte eine Vielzahl an Rekorden auf und setzte seitdem neue Standards in seinem Sport. Der internationale Superstar wird nicht nur für seine Siege, sondern auch für seinen Stil und seinen Charakter, sowohl auf dem Tennisplatz als auch außerhalb, gefeiert.

Über die Schweizer Firma JURA
Innovation, Präzision, Qualität, Zuverlässigkeit, Nachhaltigkeit und Service prägen die Firmen-DNA von JURA. Als einzige Marke weltweit ist das Schweizer Unternehmen ganz auf Premium Kaffeespezialitäten-Vollautomaten fokussiert und im Markt entsprechend klar als Spezialist positioniert. Vollautomaten von JURA stehen für das beste Kaffeeresultat, einfachste Bedienung und hervorragendes Design.




Themenseiten zu diesem Artikel:
stats