Junge Schweizerinnen und Schweizer

"Klimaschutz ja, Verzicht nein"

   Artikel anhören
© jim & jim
Die Agentur jim & jim veröffentlicht eine neue Studie über junge Schweizerinnen und Schweizer. Gemeinsam mit dem deutschen Trendforscher Simon Schnetzer wurden insgesamt 1202 Jugendliche und Erwachsene zu ihrer Lebens- und Arbeitssituation befragt. Abgefragt wurden 10 Themen.

Die Befragung ist Teil einer Studienserie, die schon mehrfach im gesamten DACH-Raum durchgeführt wurde. Darin werden 10 sogenannte Spotlights beleuchtet, welche Aufschluss darüber geben sollen, wie es um die Zufriedenheit steht, wodurch Leute mo

Jetzt kostenlos registrieren
und sofort alle Swiss Artikel gratis lesen!

Die Registrierung beinhaltet die HORIZONT
Swiss Newsletter.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats