IPG Mediabrands

Petra Gnauert übernimmt als CEO für Deutschland, Österreich und die Schweiz

   Artikel anhören
Wird künftig aus Zürich, Hamburg und Wien die Entwicklung von IPG Mediabrands DACH orchestrieren: Petra Gnauert.
© Porträt: IPG, Montage: Horizont
Wird künftig aus Zürich, Hamburg und Wien die Entwicklung von IPG Mediabrands DACH orchestrieren: Petra Gnauert.
Petra Gnauert übernimmt ab sofort und wie geplant die Rolle als neue CEO für die DACH-Region bei IPG Mediabrands. Bereits im vergangenen Jahr gab das internationale Agenturnetzwerk ihre Ernennung bekannt. In der Zwischenzeit war Thorsten Schulz als Interim-CEO tätig. Die letzten Monate haben Gnauert und Schulz die strategische Planung für das Agenturnetzwerk bereits gemeinsam vorangetrieben. Thorsten Schulz wird sich, wie seit langem geplant, aus dem Netzwerk zurückziehen und sich für einen längeren Zeitraum privaten Projekten widmen.

Petra Gnauert sagt: „Ich freue mich sehr darauf, bei Mediabrands endlich richtig starten zu können. Mein grosser Dank gilt Thorsten, der die Führungsrolle als Interim-CEO damals angetreten hatte. Dank seiner langjährigen Erfah

Jetzt kostenlos registrieren
und sofort alle Swiss Artikel gratis lesen!

Die Registrierung beinhaltet die HORIZONT
Swiss Newsletter.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats