IPG Mediabrands

Jörg Heydenreich wird neuer CFO für Deutschland, Österreich und die Schweiz

   Artikel anhören
Jörg Heydenreich, CFO IPG Mediabrands für Deutschland, Österreich und die Schweiz
© zVg
Jörg Heydenreich, CFO IPG Mediabrands für Deutschland, Österreich und die Schweiz
Jörg Heydenreich wird am 01. November 2022 in seiner neuen Rolle als CFO die Finanzführung für die DACH-Region bei IPG Mediabrands übernehmen. Der Finanzexperte, der von der Peter Schmidt Group kommt und dort seit 2017 auch als CFO tätig war, verantwortet zukünftig als Chief Financial Officer gesamtheitlich die strategischen und operativen Finanzthemen des Netzwerks.

"Ich freue mich außerordentlich, dass wir Jörg als neuen CFO und wichtigen Teil des Mediabrands- Teams gewinnen konnten", sagt Petra Gnauert, CEO IPG Mediabrands DACH. "In unserer Branche investieren wir in innovative Produkte, in kr

Jetzt kostenlos registrieren
und sofort alle Swiss Artikel gratis lesen!

Die Registrierung beinhaltet die HORIZONT
Swiss Newsletter.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats