Inhalt und Form

Hält sich mit Inhalt von Volvic kreativ in Form

   Artikel anhören
© LSA
Im Februar 2020 gab es erfrischende Neuigkeiten für Inhalt und Form: die Zürcher Agentur gewann den Pitch um die Kampagne des Volvic Thé Sortiments, das im Frühling 2020 mit zwei neuen Geschmacksrichtungen ergänzt wurde.
In der Kreation wurde der Fokus daraufgelegt, dass die Volvic Thés im Vergleich zu anderen Durstlöschern weniger süss, dafür aber umso natürlicher sind. So entstand rechtzeitig zu den ersten wärmeren Tagen des Jahres e

Jetzt kostenlos registrieren
und sofort alle Swiss Artikel gratis lesen!

Die Registrierung beinhaltet die HORIZONT
Swiss Newsletter.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats