Neukunde

Baloise Asset Management setzt auf Inhalt und Form

© zvg
Die Zürcher Agentur Inhalt und Form gewinnt den Kommunikationsetat des Basler Asset Managers.

Als grosser Schweizer Vermögensverwalter bietet Baloise Asset Management seit Jahren ein vielfältiges Dienstleistungs- und Produkteangebot im Bereich Geldanlagen an. Ab dem Frühjahr 2019 setzt das Mitglied der Baloise Group neu auf die Fachkompetenz der Zürcher Kommunikationsagentur Inhalt und Form. Die Agentur aus dem Kreis 5 konnte sich anlässlich eines Pitchverfahrens gegen die Konkurrenz durchsetzen und betreut ab sofort das Kommunikationsetat der Baloise Asset Management.



Erste Arbeiten, welche die Kunst der Vermögungsverwaltung von Baloise Asset Management in Szene setzen, werden im Sommer 2019 zu sehen sein.


Themenseiten zu diesem Artikel:
stats