HWZ Zürich

Lennart Hintz ist "Bester Dozent des Studiengangs 2018" 

Lennart Hinz und Stefan Vogler, in der Mitte der Pokal
© zvg
Lennart Hinz und Stefan Vogler, in der Mitte der Pokal
Die Teilnehmenden des Jahrgangs 2018 haben den CEO von MediaCom Schweiz, Lennart Hintz, zum „Besten Dozent des Studiengangs 2018“ gewählt. Mit einer Evaluation von 4.0 konnte Lennart Hintz sogar die beste Auszeichnung erzielen, die es je gegeben hat.

"Du wirst unserem Anspruch gerecht: 'Heute lernen, morgen handeln.'" Mit diesen Worten überreichte Stefan Vogler, Studiengangsleiter CAS Marketing Communications HWZ, einen Pokal an Lennart Hintz, CEO MediaCom Schweiz. Dieser doziert dort seit Jahren im erwähnten Lehrgang den Bereich "Media Planning" und freute sich sehr über die Auszeichnung: "Ich versuche, die Media Planning mit viel Praxisbezug und Relevanz rüberzubringen und freue mich, wenn das funktioniert hat.“



Der CAS Marketing Communications folgt einem integralen Ausbildungsansatz im Bereich Marketing-Kommunikation und vermittelt State-of-the-Art-Wissen und aktuelle Praxisinputs als karriererelevante Basis für das moderne Management von Marken und Kundenbeziehungen. Die Studierenden erhalten den Abschluss "Certificate of Advanced Studies (CAS) in Marketing Communications".


stats