LAST CALL zum HORIZONT Swiss Digital Talk

Wie BMW, Meta, Dept und Adello das Metaverse bespielen

   Artikel anhören
Der kommende HORIZONT Swiss Digital Talk beschäftigt sich mit dem Trendthema Metaverse
© dfvcg
Der kommende HORIZONT Swiss Digital Talk beschäftigt sich mit dem Trendthema Metaverse
Der HORIZONT Swiss Digital Talk von übermorgen Donnerstag, 29. September widmet sich ganz dem Trendthema Metaverse und dem dezentralen Web. Das Webinar will Handlungsempfehlungen, Tipps und Inspiration für eine erfolgversprechende Umsetzung geben. Einer der Best Cases wird BMW sein. Experten-Input kommt von Dept, Adello und Meta. Das kompakte digitale Format veranstaltet HORIZONT Swiss zusammen mit dem SWA. Es findet am 29. September 2022 statt.

Metaverse ist im Marketing noch ein Nischenthema. Aber Unternehmen wie Meta investieren hier längst Milliardenbeträge, um das Internet der Zukunft zu bauen.

Jetzt kostenlos registrieren
und sofort alle Swiss Artikel gratis lesen!

Die Registrierung beinhaltet die HORIZONT
Swiss Newsletter.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats