HORIZONT Medien Award 2020

Übergabe an Michi Frank und Marcel Kohler im Video-Chat

   Artikel anhören
© Horizont
2019 wurden die HORIZONT Medien Awards im feierlichen Rahmen des HORIZONT Swiss Leaders Dinner übergeben. 2020 konnten bekanntlich keine solchen Veranstaltungen durchgeführt werden. Bis zuletzt bestand die Hoffnung, die Awards im kleinen Rahmen persönlich den beiden Gewinnern Goldbach und 20 Minuten übergeben zu können. Doch das Virus lässt nicht locker und so hat die Übergabe im virtuellen Video-Chat stattgefunden.
Michael Frank, CEO der Goldbach Group und Marcel Kohler, Geschäftsleiter 20 Minuten freuen sich beide über den jeweils neunten HORIZONT Medien Award, den sie entgegennehmen dürfen. Welch eine Auszeichnung. Sehen und hören Sie im Video, was die beiden zu sagen und wem sie zu danken haben. Es folgen das Video und die bislang erschienen Beiträge zu den HORIZONT Medien Awards 2020.
Goldbach Logo
© Goldbach
Mehr zum Thema
HORIZONT Medien Award

"Es finden die grössten Verschiebungen seit Jahren statt"

Zum neunten Mal hintereinander hat Goldbach in diesem Jahr den HORIZONT Medien Award gewonnen. Ein Anlass für ein Interview, aber diesmal nicht mit den Chefs, sondern mit zwei Managerinnen, die stellvertretend für Erfolg eines gesamten Teams stehen: Tamara Schmid, Head of Branch Office bei Goldbach Media (Switzerland) AG, und Yulia Strotmann, Director International Sales bei Goldbach Publishing AG.






Kommentare

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.

    stats