gyselroth™

Internationale Auszeichnung in der Kategorie "Real Estate & Property"

Irgendwo zwischen Dekadenz und Überfluss: Der World Luxury Award von Monaco ist ganz offensichtlich nur für Produkte der upper class.
Irgendwo zwischen Dekadenz und Überfluss: Der World Luxury Award von Monaco ist ganz offensichtlich nur für Produkte der upper class.
gyselroth™ gewinnt in der Kategorie "Real Estate & Property" die Gold Trophy beim World Luxury Award Monaco für das exklusive Immobilienprojekt "Bohlgutsch".

Der World Luxury Award Monaco kürt kreative Exzellenz für Arbeiten im Bereich der Luxusindustrie. Nebst gyselroth™ gehören bekannte Luxusmarken wie Audemars Piguet, Piaget und Prada zu den diesjährigen Gewinnern.

Ein Teil der Arbeiten von gyselroth™ für das Projekt "Bolgutsch".
Ein Teil der Arbeiten von gyselroth™ für das Projekt "Bolgutsch". (© zvg.)
gyselroth™ hat die Marke "Bohlgutsch" für ein aussergewöhnliches Wohnkonzept in Zug entwickelt. Die Markenentwicklung und Kommunikation orientierte sich stets an der Exklusivität, Natürlichkeit und Einzigartigkeit des Immobilienprojektes. Der digitale Markenauftritt konnte die Qualität und Einzigartigkeit der Immobilie optimal transportieren und bewirkte somit bereits vor dem Baustart eine hohe Nachfrage nach den Wohnungen. Sechs Monate nach dem Vermarktungsstart wurden schon 90 Prozent der Wohnungen verkauft. Die erfolgreiche Entwicklung und Implementierung der Marke "Bohlgutsch" wird nun mit dem Erhalt der begehrten Gold Trophy des internationalen World Luxury Award Monaco 2016 unterstrichen.

 




stats