Google-Suche in der Schweiz

Wimbledon, Luca Hänni und Fête des Vignerons sind die beliebtesten Suchbegriffe

   Artikel anhören
Google Schweiz Medienchef Matthias Meyer im Gespräch mit den anwesenden RadiojournalistInnen und Horizont Swiss Video-Redaktor Beat Hürlimann
© PRFACT
Google Schweiz Medienchef Matthias Meyer im Gespräch mit den anwesenden RadiojournalistInnen und Horizont Swiss Video-Redaktor Beat Hürlimann
Mit dem "Google Year in Search 2019" fühlt Google den Puls des vergangenen Jahres und präsentiert die beliebtesten Suchbegriffe der Schweiz. Was sind die Suchbegriffe, die in diesem Jahr hierzulande besonders häufig erfragt wurden? Matthias Meyer, Communications Manager Google Schweiz und seine Crew haben die Ergebnisse gestern in Zürich bekanntgegeben. Es gab Überraschendes und Erheiterndes. 
HORIZONT war dabei und hat Google Schweiz Communications Manager und Unternehmenssprecher Matthias Meyer bei seinen Ausführungen vor versammelter Medienrunde Kamera und Mikro hingehalten. Was er über die Schweizer Suchgewohnheiten 2019 sagt

Jetzt kostenlos registrieren
und sofort alle Swiss Artikel gratis lesen!

Die Registrierung beinhaltet die HORIZONT
Swiss Newsletter.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats