Google Schweiz

Chromecast mit Google TV (HD) in der Schweiz lanciert

   Artikel anhören
Chromecast mit Google TV (HD)
© Google Schweiz
Chromecast mit Google TV (HD)
Vor neun Jahren wurde Chromecast auf dem Markt eingeführt. Chromecast mit Google TV verfügt über bevorzugte Chromecast-Funktionen seiner Nutzerinnen und Nutzer der vergangenen Jahren - plus das Google TV-Erlebnis, das Filme, Sendungen und mehr aus den jeweiligen Apps und Abonnements zusammenführt und nach Wunsch organisiert. Heute erweitert Google sein Angebot in der Schweiz um den neuen Chromecast mit Google TV (HD), eine kostengünstige Variante mitsamt Lieblingsfunktionen.

Seit der Markteinführung im Jahr 2013 wurden drei Generationen des ursprünglichen Chromecast sowie Chromecast Ultra für 4K- und HDR-Unterstützung eingeführt. Mit dem im Jahr 2020 lancierten Chromecast mit Google TV (4K) is

Jetzt kostenlos registrieren
und sofort alle Swiss Artikel gratis lesen!

Die Registrierung beinhaltet die HORIZONT
Swiss Newsletter.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats