Goldbach Publishing Bern

Sandro Bürgi startet als neuer Sales Director

   Artikel anhören
Sandro Bürgi ist seit Anfang des Monats neuer Sales Director von Goldbach Publishing
© Goldbach Publishing
Sandro Bürgi ist seit Anfang des Monats neuer Sales Director von Goldbach Publishing
Sandro Bürgi ist neuer Sales Director bei Goldbach Publishing in Bern. In dieser Position ist er hauptsächlich für den Regional- und Lokalmarkt im Kanton Bern verantwortlich. Zuletzt war der Manager Geschäftsführer der Immobilien und Verwaltungsfirma Bigler & Co in Bern. Er folgt auf Corinne Holliger.
Als Sales Director kümert sich Sandro Bürgl jetzt bei Goldbach Publishing unter anderem um die Titel "Berner Zeitung", "Der Bund", der "Berner Oberländer", das "Thuner Tagblatt" und das "Langenthaler Tagblatt".


Er führt ein Team von sieben Verkäufern an den Standorten Bern und Thun. Bürgi verfügt über fundierte und langjährige Medienerfahrung und gilt in Bern als bestens vernetzt. Vor seinem Wechsel war er als Geschäftsführer der Immobilien und Verwaltungsfirma Bigler & Co tätig. Zuvor war er anderem in Bern als Leiter Werbemarkt AV Medien (Espace Media) für die Vermarktung von "Capital FM" und "TeleBärn" verantwortlich. Zudem hatte er als Verkaufsleiter bei der "Basler Zeitung Medien" gearbeitet.

Er folgt auf Corinne Holliger an, die das Unternehmen Anfang März verlassen hatte. Welche Erwartungen Thierry Furrer an den neuen Kollegen hat, umschreibt der Managing Director Goldbach Publishing so:  "Sandro verfügt über das nötige Knowhow, um die Marktbearbeitung in Bern noch konsequenter voranzutreiben und neue strategische Schwerpunkte zu setzen."
Bitte loggen Sie sich hier ein, damit Sie Artikel kommentieren können. Oder registrieren Sie sich kostenlos für H+.
stats